PLAY.MIXELPIXEL.NET

260 Spieler online

ÜBER DAS 
MIXELPIXEL NETZWERK

Das MixelPixel Netzwerk besteht aus einem Team von jungen Leuten, die das Minecraft Netzwerk leiten und entwickeln.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht das Konzept CityBuild auf ein neues Level zu heben – und genau daran arbeiten wir auch tagtäglich. Dabei sind wir stets auf die Community fixiert und versuchen uns möglichst nah an dieser zu orientieren und die Wünsche der Spieler wahr werden zu lassen. Daher schmücken auch andere Spielmodi wie WesternWars und KnockbackFFA unser Netzwerk, um den Spielern mehr Abwechslung und Möglichkeit zu bieten. Unser höchstes Ziel ist es, dass sich unsere Community auf dem Netzwerk wie zu Hause fühlt und es Ihr an nichts mangelt.

Bereits 2018 wurde stark am Netzwerk gearbeitet, bis wir schließlich am 17.05.2019 live gingen. Es ist nicht übertrieben zu sagen, dass der Erfolg von MixelPixel größtenteils von einem Menschen ausgemacht wird – unserem Head-Programmierer sowie Inhaber und Geschäftsführer Monty.

Dieser sammelte schon 6 Jahre lang Erfahrung mit seinem vorherigen Projekt MyCliff, das ebenfalls sehr bekannt war und von ihm geleitet wurde. Mit ebenso viel Herzblut und Schweiß arbeitet Monty jetzt unentwegt an MixelPixel, um es seinen Vorstellungen und der Community recht zu machen.

Und dabei ist er nicht allein. Neben Monty gibt es noch weitere, ebenfalls wichtige Schlüsselfiguren, ohne die das Netzwerk heute nicht das wäre, was es nun ist:

Hecamus - Beratung in Game-Development & Community-Management
_IamTheManDude_ - Organisator, sowie rechte Hand von Monty & Bewerbungsmanagement
HDsmashMC - Webentwicklung & Geschäftsführung
ursoman - Bewerbungsmanagement & Beratung
DelfinKind - Bewerbungsmanagement & Beratung
Kave96 - Wiki Leiter & Linux Helfer

KONTAKTIERE UNS

Falls Du ein bestimmtes Anliegen an uns hast, kannst Du uns gerne über unsere E-Mail Adresse kontaktieren.
Beachte bitte: Die E-Mail ist nicht für Support gedacht!

Allgemeine Anliegen: [email protected]

Teambild
Wir verwenden Cookies! » Mehr Informationen
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.

EINVERSTANDEN