Spawnplots + Plot Check
von Hecamus am 02. September 2022 veröffentlicht
HeyHo Community,
heute releasen wir zwei neue Plot Funktionen im Citybuild, die sich einige Spieler schon lange gewünscht haben:
Ab sofort werdet ihr für viele Münzen Spawnplots erwerben können!
Ihr könnt nun selbst checken, ob ein Plot womöglich clearbar ist und könnt dann dementsprechend einen Teamler rufen!
Für ausführlichere Informationen, lest einfach den Beitrag weiter.
▸ Spawnplots
Wir haben wunderschöne Plotwelten Spawns, jedoch stehen die umliegenden Plots alle so gut wie leer. :(
Das ändert sich heute! Wir geben euch die Chance, unsere Spawns zu verschönern und einzigartige Plots zu bauen! Außerdem erhält jeder Spawnplot Besitzer eine besondere Discord Rolle!
Das müsst ihr wissen:
Je näher ein Plot also zum Spawn liegt, umso teurer ist es. Die "Nord Plots" kosten mehr, da man diese zuerst sieht und dort die meisten Spieler zuerst lang laufen.
WICHTIG: Einige wenige Spieler und Teamler besitzen vereinzelt Spawnplots. Diese lassen sich nicht mehr claimen/kaufen!
Auf den Spawn Plots gelten auch andere Regelungen:
WICHTIG: Werden dort unschöne Sachen gebaut oder das Plot steht nach langer Zeit immer noch relativ leer, so halten wir uns das Recht vor, euch das Spawnplot wieder wegzunehmen!
Habt ihr Interesse an einem Spawnplot? Eröffnet einfach ein Support Ticket in unserem Discord und wir klären dort den Rest in aller Ruhe ab! :)
▸ Plot Check
Wer kennt das Problem nicht? Ihr wollt das Plot eures Nachbarn haben zum mergen, aber ihr wisst nicht, ob dieser noch aktiv spielt. Also müsst ihr ein Teammitglied rufen, welches das Plot für euch überprüft. Damit ist jetzt Schluss! :D
Ab sofort kann jeder Spieler selbstständig den Befehl '/plot check' auf einem fremden Grundstück ausführen. Im Chat wird euch gesagt, ob das Plot theoretisch clearbar wäre oder nicht. Sollte das Plot clearbar sein, so könnt ihr ein Teammitglied rufen. Dieses überprüft das Plot nochmal selbst nach Bebauungsgrad und Itemwert auf dem Plot.
Das Teammitglied wird euch dann weiter erklären, ob das Plot leider zu stark bebaut ist oder ob es gecleared werden kann. Sollte das Plot zu stark bebaut sein, so passt das Teammitglied den '/plot check' Befehl für dieses Plot an, sodass dieses Plot beim nächsten mal eine genauere Angabe ausgeben kann.
Das heißt auch, dass wir mit dem heutigen Tag wieder Plots für euch clearen können!
Das war's für heute! Neben weiteren Bugfixes werden wir demnächst auf euer Feedback bzw. eure Vorschläge im Discord eingehen und sicherlich einige davon einbauen!
Wir wünschen einen schönen Start ins Wochenende! <3